QR-Mitglied Anführungszeichen oben
Im Qualitätsregister können Betroffene, die Angehörigen und zuständigen Sachbearbeiter Klarheit gewinnen, welches wissen-
schaftliche und pädagogische Wissen, welche berufliche Erfahrung und Qualifikation ein gesetzlicher Betreuer mitbringt, um die schwierige Lebenssituation der Betroffenen zu verbessern. Anführungszeichen unten
Gisela Donner
FAQ  |  Kontakt  |  Impressum  |  Datenschutz

Suche im Register

Amtsgerichte:
Umkreissuche (PLZ)
Namenssuche
Erweiterte Suche
Kontakt









Ihre Anfrage:


Bitte geben Sie den Sicherheitscode th05 in das folgende Feld ein

Betreuungsbüro Hoeftmann
Irmgard Hoeftmann

eingeschrieben im BdB-Qualitätsregister

Karlstraße 8
88212 Ravensburg

Telefon: 0751/295094-40
Telefax: 0751/295094-49

E-Mail: Irmgard.Hoeftmann@t-online.de


Zur Person

Alter:
65 Jahre

Ausbildung/Studium:
exam. Krankenschwester,
staatlich anerkannte Sozialwirtin-Kolping Bildungswerk

Berufserfahrung:
langjährige Tätigkeit als Krankenschwester

Kontakt

Telefon:
0751/295094-40

Telefax:
0751/295094-49

E-Mail:
Irmgard.Hoeftmann@t-online.de

Web:

Tätigkeit als Berufsbetreuerin

Tätigkeitsfelder:
  • Nachlasspflegschaften / Nachlassverwaltung

Betreuungen seit:
Keine Angabe

Freie Kapazitäten:
Keine Angabe

Amtsgericht:
  • Notariat Bad Wurzach, Mühltorstraße 3
  • Notariat Ravensburg, Rudolfstraße 22
  • Amtsgericht Tettnang, Neues Schloß
  • Amtsgericht Wangen, Lindauer Straße 28
  • Notariat Weingarten, St. Longinusstraße 9

Leistungen:

Durch meine mehr als 20 jährige Berufserfahrung habe ich gute Kenntnisse im Gesundheits- und Pflegebereich.
Seit 2003 führe ich gesetzliche Betreuungen im Raum Oberschwaben.
Mein Schwerpunkt liegt in der individuellen Betreuung von psychisch kranken und alten Menschen. Infolge meiner persönlichen Kontakte mit den ortsansässigen Pflegeeinrichtungen kann ich oft eine schnelle und hilfsorientierteLösung erreichen.
Urlaubsvertretungen werden durch den Berufsbetreuer Rainer Haug übernommen.
Bürozeiten: 9:00-12:00 Uhr, erreichbar über Antwortbeantworter, Fax, Handy und e-mail.
BdB Mitglied seit 2003