QR-Mitglied Anführungszeichen oben
Ich wünsche mir, dass Menschen mit Betreuungsbedarf und ihre Angehörigen das Qualitätsregister nutzen, um einen für sie geeigneten Betreuer finden zu können. Anführungszeichen unten
Ralf Hachemer
FAQ  |  Kontakt  |  Impressum  |  Datenschutz

Suche im Register

Amtsgerichte:
Umkreissuche (PLZ)
Namenssuche
Erweiterte Suche
Kontakt









Ihre Anfrage:


Bitte geben Sie den Sicherheitscode bp05 in das folgende Feld ein

Foto Brutscher

Betreuungsbüro Oehler & KollegInnen
Reiner Brutscher

eingeschrieben im BdB-Qualitätsregister

Alexanderstraße 2
87724 Ottobeuren

Telefon: 08332-9366013
Telefax: 08332-9366019

E-Mail: reiner.brutscher@betreuungsbuero-ottobeuren.de


Zur Person

Alter:
67 Jahre

Ausbildung/Studium:
Nachqualifizierungsmaßnahme für Berufsbetreuer an der Stiftungsfachhochschule München, staatl. anerkannter Erzieher

Kontakt

Telefon:
08332-9366013

Telefax:
08332-9366019

E-Mail:
reiner.brutscher@betreuungsbuero-ottobeuren.de

Web:

Tätigkeit als Berufsbetreuer


Betreuungen seit:
Keine Angabe

Freie Kapazitäten:
Keine Angabe

Amtsgericht:
  • Amtsgericht Biberach, Alter Postplatz 4
  • Amtsgericht Lindau, Stiftsplatz 4-6
  • Amtsgericht Memmingen, St. Josefskirchplatz 2

Leistungen:
Seit 1997 arbeite ich in einer Bürogemeinschaft mit derzeit 8 BerufsbetreuerInnnen unter Gewährleistung von Vertretungsregelungen, Teamreflexion und Einsatz von Bürokräften. Besondere Berufserfahrung konnte ich bei der Betreuung von geistig behinderten Menschen erwerben. Bei meinen Tätigkeiten orientiere ich mich am Einzelfall, berücksichtige soziale Systeme und nutze vorhandene Netzwerke. Kooperationen mit Institutionen, Angehörigen, Ärzten, etc. seh ich als Grundlage für eine effektive Betreuungsarbeit.