QR-Mitglied Anführungszeichen oben
Im Qualitätsregister können Betroffene, die Angehörigen und zuständigen Sachbearbeiter Klarheit gewinnen, welches wissen-
schaftliche und pädagogische Wissen, welche berufliche Erfahrung und Qualifikation ein gesetzlicher Betreuer mitbringt, um die schwierige Lebenssituation der Betroffenen zu verbessern. Anführungszeichen unten
Gisela Donner
FAQ  |  Kontakt  |  Impressum

Suche im Register

Amtsgerichte:
Umkreissuche (PLZ)
Namenssuche
Erweiterte Suche
Kontakt









Ihre Anfrage:


Foto Finkhäuser

Rechtliche Betreuungen
Christian Finkhäuser

eingeschrieben im BdB-Qualitätsregister

Himmelstraße 8
22297 Hamburg

Telefon: 0175-4964087
Telefax: 0261-2016181622

E-Mail: info@betreuung-finkhaeuser.de


Zur Person

Alter:
43 Jahre

Ausbildung/Studium:

Steuerfachangestellter, Diplom-Wirtschaftsjurist (FH), Estate Planner (HfB)


Berufserfahrung:

Ich verfüge über langjährige Berufserfahrung in der Steuerberatung. Während meiner Tätigkeit in diesem Bereich habe ich unternehmerische Mandate wie auch vermögende Privatpersonen betreut, zuletzt auf den Gebieten des Steuerstraf-, des Erbschaft- und des Insolvenzsteuerrechts.


Sprachen:
  • englisch


Kontakt

Telefon:
0175-4964087

Telefax:
0261-2016181622

E-Mail:
info@betreuung-finkhaeuser.de

Web:

Tätigkeit als Berufsbetreuer

Tätigkeitsfelder:
  • Finanzberatung
  • Insolvenzberatung und Zwangsverwaltung
  • Schuldnerberatung
  • Testamentsvollstreckungen

Betreuungen seit:
2017

Freie Kapazitäten:
Ja

Amtsgericht:
  • Amtsgericht-Mitte Hamburg, Sievekingplatz 1
  • Amtsgericht-Barmbek Hamburg, Spohrstr. 6
  • Amtsgericht-St. Georg Hamburg, Lübeckertordamm 4

Leistungen: