QR-Mitglied Anführungszeichen oben
Berufsbetreuung ist eine fachlich und persönlich anspruchsvolle Aufgabe. Sie erfordert eine umfassende Kompetenz und kontinuierliches berufliches Weiterlernen.
Mit dem Eintrag ins Qualitätsregister mache ich meine beruflichen Qualifikationen und Arbeitsweisen für jedermann sichtbar. Anführungszeichen unten
Rainer Althoff
FAQ  |  Kontakt  |  Impressum

Suche im Register

Amtsgerichte:
Umkreissuche (PLZ)
Namenssuche
Erweiterte Suche
Kontakt









Ihre Anfrage:


Foto Finkhäuser

Rechtliche Betreuungen
Christian Finkhäuser

eingeschrieben im BdB-Qualitätsregister

Himmelstraße 8
22297 Hamburg

Telefon: 0175-4964087
Telefax: 0261-2016181622

E-Mail: info@betreuung-finkhaeuser.de


Zur Person

Alter:
43 Jahre

Ausbildung/Studium:

Steuerfachangestellter, Diplom-Wirtschaftsjurist (FH), Estate Planner (HfB)


Berufserfahrung:

Ich verfüge über langjährige Berufserfahrung in der Steuerberatung. Während meiner Tätigkeit in diesem Bereich habe ich unternehmerische Mandate wie auch vermögende Privatpersonen betreut, zuletzt auf den Gebieten des Steuerstraf-, des Erbschaft- und des Insolvenzsteuerrechts.


Sprachen:
  • englisch


Kontakt

Telefon:
0175-4964087

Telefax:
0261-2016181622

E-Mail:
info@betreuung-finkhaeuser.de

Web:

Tätigkeit als Berufsbetreuer

Tätigkeitsfelder:
  • Finanzberatung
  • Insolvenzberatung und Zwangsverwaltung
  • Schuldnerberatung
  • Testamentsvollstreckungen

Betreuungen seit:
2017

Freie Kapazitäten:
Ja

Amtsgericht:
  • Amtsgericht-Mitte Hamburg, Sievekingplatz 1
  • Amtsgericht-Barmbek Hamburg, Spohrstr. 6
  • Amtsgericht-St. Georg Hamburg, Lübeckertordamm 4

Leistungen: