QR-Mitglied Anführungszeichen oben
Im Qualitätsregister können Betroffene, die Angehörigen und zuständigen Sachbearbeiter Klarheit gewinnen, welches wissen-
schaftliche und pädagogische Wissen, welche berufliche Erfahrung und Qualifikation ein gesetzlicher Betreuer mitbringt, um die schwierige Lebenssituation der Betroffenen zu verbessern. Anführungszeichen unten
Gisela Donner
FAQ  |  Kontakt  |  Impressum  |  Datenschutz

Suche im Register

Amtsgerichte:
Umkreissuche (PLZ)
Namenssuche
Erweiterte Suche
Kontakt









Ihre Anfrage:


Bitte geben Sie den Sicherheitscode px15 in das folgende Feld ein

Foto Grewe

Betreuung im Norden
Anke Grewe

eingeschrieben im BdB-Qualitätsregister

Reitlander Straße 42
26937 Stadtland

Telefon: 04734-1089022
Telefax: 04734-1089021

E-Mail: GREWE.BETREUUNGSBUERO@gmx.de


Zur Person

Alter:
70 Jahre

Ausbildung/Studium:
Nachqualifizierung zur Berufsbetreuerin an der Fachhochschule für Verwaltung und Rechtspflege Berlin,

Berufserfahrung:
Tätigkeit als Pflegedienstleiterin

Zusatzqualifikationen:
  • Systemische Beraterin (DGSF)
  • Heilpraktiker für Psychotherapie
  • Mediation

Sprachen:
  • plattdeutsch


Kontakt

Telefon:
04734-1089022

Telefax:
04734-1089021

E-Mail:
GREWE.BETREUUNGSBUERO@gmx.de

Web:

Tätigkeit als Berufsbetreuerin


Betreuungen seit:
Keine Angabe

Freie Kapazitäten:
Keine Angabe

Amtsgericht:
  • Amtsgericht Brake, Bürgermeister-Müller-Straße 34
  • Amtsgericht Nordenham, Bahnhofstraße 56

Leistungen:

Der Schwerpunkt meiner Arbeit liegt im Erhalt der eigenen Wohnung der zu Betreuenden. Ich nutze die vorhandenen Hilfen um die Ressourcen des Betreuten zu fördern, damit er seine Unabhängigkeit wiedererlangt und/oder erhält.